Donnerstag, Dezember 18, 2008

ein luxusweibchen

...wird aus mir in diesem leben nicht mehr, ganz sicher, dafür finde ich shoppen viel zu anstrengend. echt, zwei stunden, und mir tun die füsse weh und ich hab keinen bock mehr. anstrengend, nervig, overkill.

trotzdem hatte ich heute einen glücksmoment, als mich meine innere stimme drängte diesen einen laden zu betreten und mich ganz genau umzusehen. ich wusste, ich würde wissen wonach ich suche, wenn ich es endlich sehe, und tataaaaa! ganz zum schluss, als ich schon fast wieder gehen wollte, entdeckte ich es:


(mit katzenpfote, natürlich)

giftgrüne sterne, versteckt unter einem stapel mit roten sternen. sind die nicht grandios? passen zu lila, passen zu rot, sind einfach wunderbar und fantastisch und ich hätte sie nicht schöner malen können.

danach wurde ich mutig und strapazierte mein weihnachtskugelkarma im nächsten laden gleich nochmal. schaut mal...



ist das zu fassen? wunderschön finde ich die, und im überfälligen deko-special nehme ich euch demnächst mit zu einer dame, die mit genau solchen antik aussehenden christbaumkugeln eine verzauberte welt schafft.

danach wurde ich mutig und habe noch ein bisschen glitzer hier und ein bisschen schickeldi da eingepackt, aber das gibts dann erst "am stück" zu sehen.

und nein, ich habe kein problem damit mir selbst zu widersprechen, weihnachtskitsch boykottiere ich weiterhin, aber die schönen dinge dürfen mir gern begegnen!

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo, will auch solche grünen sterne.. zur not auch rote... wo gibts die denn???

LG,

Gaby

Gaby hat gesagt…

war bei einszweidrei in den Gropiuspassagen. keinen einzigen stern gabs dort :-(. Morgen versuche ich es in forum steglitz, bevor ich eine weltreise zum ringcenter machen. Hach, wat für ne uffregung kurz vorm fest....

LG,

Gaby

Cecie hat gesagt…

hmm, hättste was gesagt, ich war heut nochma im ringcenter... aber zu dir kriegen hätt ich es ja auch müssen. potsdamer-platz-arkaden wär noch ne option, wenns näher resp. besser erreichbar ist...

viel erfolg!

Cecie hat gesagt…

PS: gaby, im forum steglitz gibts gar keinen! schau mal: http://www.einszweidrei.com/fil.html

Gaby hat gesagt…

Ich meinte ja auch das Schloßstraßen-Center, das liegt genau neben dem Forum....

LG,

Gaby

Gaby hat gesagt…

ICH HAB SIE!!!!!!!!!!!

Lg und frohe weihnachten,

Gaby

PS.: wie siehts aus im Januar mit dem ausflug nach Leipzig?