Mittwoch, Dezember 03, 2008

wenn die zeiten härter werden

...der kühlschrank leer ist und die brieftasche auch, dann muss man eben - grad als kreativer mensch - auf andere mittel zurückgreifen:



(speziell für eine besondere dame die nicht glauben will, dass ich kleine blonde jungs zum fressen finde ;o)

besagte besondere dame übrigens klärte mich über die attribute auf, die ein blog der heutigen zeit lesenswert macht: zwei von drei wichtigen sind katzencontent und kinder. na, dann kann ja hier nix mehr schiefgehen!



nich meins (zum glück, denn mit dickem trotzköpfchen hinter der süssen schnute gesegnet), aber fast: ich wurde heute inoffiziell in den stand der patentante erhoben und habe mich sehr darüber gefreut!

Kommentare:

kaleema hat gesagt…

1. mindestens ein Barcomi-Backbuch haben und es auch benutzten

2. regelmäßig die tollsten Dinge nähen, im Blog zeigen und dann entweder verschenken oder verkaufen

3.Kinder haben und berichten, was die den ganzen Tag so treiben

4. Katzencontent

über http://frauhaase.blogspot.com/
Du bist auf einem guten Weg. Und das blonde Kind bringe ich zukünftig besser in Sicherheit.

Cecie hat gesagt…

mist. dann wird das doch nix mit dem a-blogger, denn bei punkt 1. UND 2. versage ich kläglich.

ich geh dann mal und arbeite wenigstens am kind...

kaleema hat gesagt…

Du hast imerhin das Strickdings. Das ist fast so gut wie Nähen. Und wenn Du am Kind arbeitest, bist Du mir ohnehin hart auf den Fersen...

silke hat gesagt…

schnucki, du glaubst doch nicht im ernst, dass DU ein untrotziges kind bekommst?

wenn selbst ich ruhige seele mit sowas wie der erdnuss gesegnet bin ;-)

*duck*