Mittwoch, November 12, 2008

juhuuu, ich bin wichtig

...den heute morgen hatte ich meinen ersten troll in einem kommentar! das wurde allerdings auch zeit, schliesslich blogge ich schon knapp drei jahre (und inzwischen liest offenbar kaum mehr einer, eine tüte mitleid, bitte!)

ööööhm, wo war ich... der troll, ja: natürlich ganz nörgelig und aufgeplustert und anonym, wie es sich gehört. ich hab ihn vorsichtig gefüttert und hoffe, dass er/sie/es fein wächst und es sich gutgehen lässt.

ich frage mich nur: sind es eher die umstände, die wunschträume oder ist es die erwartung, dass es in meinem blog frisst?

PS: aus diesem anlass habe ich auch endlich mal wieder einen counter installiert - der alte wurde offenbar vom anbieter gelöscht. im katzengeflüster läuft er aber noch normal weiter, vielleicht hatte ich hier aber auch einfach nur zu viele besucher, hahaha. jedenfalls habe ich ganz bescheiden den counter auf "0" gesetzt und hoffe, dass trotzdem noch jemand vorbeikommt ;o)


Kommentare:

Doro hat gesagt…

....also ich lese noch...(hoffe der Counter "zählt" auch!) ;) Grüssle Doro

Birgit hat gesagt…

...ich lese doch auch noch...;-)

jetzt wirste dich vor kommentaren kaum retten können meine liebe...

lg, die birgit

Cecie hat gesagt…

so war dat nich gemeint *lügohnerotzuwerden*

ich wollt nur mal wissen, ob ihr auch noch alle da seid ;o)

hobbys hat gesagt…

Heyyy, ich bin auch noch da.
Gruss
Sema

hobbys hat gesagt…

...ach übrigens, ich tippe auf 'die Erwartung'..

Sema

schuy´s hat gesagt…

Hallo Cecie,

ich lese auch noch regelmässig bei Dir rein und bin oft am schmunzeln.

LG
Andrea

balthasar hat gesagt…

ich lese nicht. aber ist wie ein goßer unfall hier. man will nicht hinsehen, kann aber nicht anders. vielleicht komme ich wieder.

Cecie hat gesagt…

danke, balthasar. dass ausgerechnet sie das sagen, bedeutet mir viel!

abraxa hat gesagt…

ich lese im feedreader :) die dinger sind der tot für jeden counter

Junifee hat gesagt…

Auch ich bin noch da!! :o))

Kannst du mich aufklären was ein Troll ist?

LG
Junifee

Cecie hat gesagt…

ööööhm... liebe junifee... ein troll ist jemand, der sich in den kommentaren einnistet und rumstänkert, am liebsten anonym, immer unsachlich, doof von der seite sowieso. so ein ständiger meckerer, nörgler, rumpupser... der alles besser weiss und mit dem man auf gar keinen fall tatsächlich über dinge diskutieren kann. über den iq kann ich nur spekulieren, aber ich denke, gern dem eines steins oder einer kartoffel, selbiges gilt für die soziale intelligenz.

bis jetzt hat sich mein troll aber noch nicht wieder gerührt. ich hoffe doch, ich hab ihn nicht gleich überfüttert...

viele grüsse!

Astrid hat gesagt…

Ach, so ein Troll kann ja dann ganz erfrischend sein. :)
Und ich lese ja hier sowieso.

Liebe Grüße!

Ruthy hat gesagt…

Mindestens 34 Leute müssten Dich lesen. Soviele Abos sehe ich jedenfalls für Dein Blog allein im Bloglines. In welchen andren Feedreadern Du noch steckst, weiß ich nicht.
Liebe Grüße, Ruth