Dienstag, November 11, 2008

die ultimative diät

...ist eine erkältung, nicht weil man des dicken kopfes wegen kaum appetit hat, sondern weil man nicht essen und atmen zugleich kann. meine nase jedenfalls ist komplett dicht und weintrauben eine riesenherausforderung. wat solls, ich schmeck eh nüscht ;o)

Kommentare:

kaleema hat gesagt…

Oh, da hätte ich den pefekten Diätcoach fü Dich *g*

Christine hat gesagt…

Aber Du sollst Dir die Weintrauben doch nicht in die Nase stecken *gg*. Sorry, ich weiß, wer den Schaden hat und so. Natürlich wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!!
Liebe Grüße
Christine

zimti hat gesagt…

jute besserung


ich frage mich öfter warum ich nie in deinem blog vorkomme.

muah

Cecie hat gesagt…

frau zimti!

ich bin immer wieder überrascht von dir zu lesen, aber ich sollte es besser wissen ;o)

gib mir nen grund, dann kommst du auch vor! kaffee!? wann?
küsschen!

zimti hat gesagt…

reicht doch meine reine existenz oder?? *lach*

zeit ist im moment sehr rar, evtl anfang/mitte dezember.

sonst alles jut, mini gehts gut, ist gross geworden.

Cecie hat gesagt…

du meldest dich und ich springe!?

knutscha!

zimti hat gesagt…

ja ich mag es wenn du springst.

(hab ich das gesagt???)

gruss an den feuerspuckenden

Cecie hat gesagt…

direkt genug gesprungen?

Michaela hat gesagt…

*pruuust* Ich hab´ mir das grad bildlich vorgestellt... Arme Cecie!

Ich hoffe, Dir geht´s mittlerweile wieder besser?

Liebe Grüße,
Michaela