Dienstag, November 04, 2008

ich pendle noch immer

...zwischen den welten, mein kopf ist nicht so schnell wie der kleine schwarze flitzer. heute habe ich den halben tag in der werkstatt verbracht, morgen geht dann der alltag wieder so richtig los.

dafür habe ich mein aktuelles muster-socken-projekt direkt aus bremen importiert:



die wolle ist ein echter drachen - die farbe leider bei kunstlicht nicht einzufangen...

erkennt ihr das muster? natürlich, es ist ganz stilecht das bremer muster von kristin. bei meinem immerhin schon 4. besuch bei den nordlichtern (oder wars der 5.? wir waren uns nicht so recht einig) wurde das ja auch zeit. wie kann man beim strickguru zu besuch sein ohne bisher auch nur eines der muster gestrickt zu haben? eben. das nächste habe ich übrigens schon im visier, aber das wird erst verraten wenns soweit ist.

alle muster des ehemaligen musokal findet ihr übrigens hier, kristins muster hier.

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Sehr hübsch sieht das Muster aus. Die Nüppelchen sehen so aus, als ob das extra so wäre. Julia wünscht sich Socken, ich glaube, ich zeige ihr die gleich mal.

Liebe Grüße

Astrid

Doro hat gesagt…

...wer viel rumkommt hat auch viele neue Ideen und Eindrücke...freu mich über die Sockenmuster :)-und auch dass du zurück bist,wenn auch platt-aber das "`ghört so" heisst es im Schwäbischen :)! Doro
P.S. Hoffe "dem Tier" geht es besser!?!