Donnerstag, November 06, 2008

geständnis

dass wir stricker grundsätzlich alle einen an der nadel haben, ist ja hinreichend bekannt. sorgen machen muss man sich allerdings, wenn man anfängt sich mit einem stofftier zu unterhalten und zwecks erstellung von wintergarderobe emails hin und her zu schicken.



(klicken macht gross)
fotos mit freundlicher genehmigung by mama von minizweibeiner - herzlichen dank!

garn: lana grossa stretch
mütze: mützen und söckchen, gwen steege, weltbild
schal: freehand
booties: freehand
tasche: freehand
kleiner freund: teeny tiny knitted toys by little cotton rabbits


der herr im grauen anzug ist jetzt jedenfalls winterfest, alles passt - ferngestrickt - glücklicherweise wie auf den leib geschneidert und ich kann mir nun überlegen, wie ich die stimmen wieder aus meinem kopf kriege ;o)

Kommentare:

balthasar hat gesagt…

sie haben stimmen im kopf? und das sagen sie erst jetzt? gute besserung!

Cecie hat gesagt…

wo und wann hätte ich es denn sonst sagen sollen?

balthasar hat gesagt…

vorher. glauben sie, ich lasse verrückte in mein haus? vielleicht sagen die stimmen: schneiden sie balthasar den kopf ab. oder so. man muss vorsichtig sein, hören sie?!

Cecie hat gesagt…

die stimmen kommen ja von ihnen. also machen sie keine welle. und woher hätte ich wissen sollen, ob nicht SIE der verrückte sind.

balthasar hat gesagt…

ich bin 30cm groß. Nur gefährlich wegen mein intellekt. wie hannibal lecter.

aber ich mache keine stimmen, hören sie? i c h bin nämlich ganz normal.

Cecie hat gesagt…

sowieso. keine stimmen. sie sind gaaaaanz normal. und ich sowieso.

balthasar hat gesagt…

ich weiß nicht, wie das bei ihnen ist. müssen sie ja selbst wissen.

Cecie hat gesagt…

wissen sie, das wird mir jetzt zu doof. ihnen stricke ich jedenfalls nich nochmal was. sie sind undankbar und zickig. so.

balthasar hat gesagt…

schmeißen sie mich gerade von ihren blog? haben das die stimmen befohlen? sie arme. soll ich schokoladencookie klauen und zu ihnen schicken?

Cecie hat gesagt…

schokocookieS. unbedingt. das könnte mich als einziges noch retten.

(und sie.)

balthasar hat gesagt…

können sie auch badehosen nähen?

Cecie hat gesagt…

wollen sie eisschwimmen gehen?

(banause, das winterouftift ist gestrickt... wollen sie eine gestrickte badehose?)

Marlies hat gesagt…

Hallo Cecie
ach ist das aber allerliebst. Einfach total süss.
Ganz liebi GRüessli Marlies