Mittwoch, November 19, 2008

heut ist badetag!

...und eine premiere im hause Cecie.

wie könnte ich da anders als mudder seemann zu zitieren ("ostern und weihnachten wird gebadet, egal obs nötig ist oder nicht!"), aber wir hier in preussen baden resp. duschen doch ab und zu öfter ;o)

neu ist jedenfall, dass im waschbecken gestrickte dinge in perwoll schwimmen.



das hier ist mein gothic night scarf, schon ne weile fertig, und gleich werde ich mich dem abenteuer des spülens, schleuderns und vor allem spannens stellen. viele von euch werden jetzt seeeehr gelangweilt gähnen, aber für mich ist es eine premiere. und wenn alles gut geht, versuche ich dasselbe demnächst mal mit uru-lace-garn ;o)

Kommentare:

silke hat gesagt…

du strickst im waschbecken?...

;-)

Mudder Seemann hat gesagt…

Du bist mir eine ;)