Freitag, Oktober 17, 2008

du weisst du bist ordentlich erkältet

...wenn du ohne mit der wimper zu zucken den sonst so widerlichen und verhassten rosenkohl isst.



hat auch sein gutes: ich kann ohne schlechtes gewissen auf der couch sitzen und winterkleidung für einen herren im grauen anzug stricken.

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Ohhh, und dabei ist Rosenkohl sowas feines :-)
Mit gebräunter Butter und knusprig gebratenen Speckwürfelchen und dazu ein Schnitzel (oder Cordon bleu) mit Papas Spazialpanade....
*jammi*
ich glaub', ich muss für den nächsten Heimatbesuch schon mal die Essenswünsche angeben *g*

Dir eine gute Besserung, Erkältungen sind fies *Taschentuch und Gesundwerdschoko und rüberreich*

Liebe Grüße, Ester

Cecie hat gesagt…

BÄKS! rosenkohl ist das widerlichste auf der welt - neben roter beete (ich weiss nichma genau, wie man das schreibt, höhö).

danke für die wünsche, schokolade kann ich bei erkältung gar nich haben... aber kann sich nur noch um tage handeln, ich mach ja schon seit montag damit rum ;o)

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Ich glaube, so krank könnte ich niemals werden, dass ich freiwillig Rosenkohl essen würde. Wenn das passiert, müsste ich dann eigentlich schon tot sein ;-)
Gute Besserung und liebe Grüße
Kristin

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Und nochwas: Gute Besserung!

Christine hat gesagt…

Aber warum isst Du den dann? Hilft Rosenkohl gegen Erkältung? Hoffentlich geht's inzwischen endlich besser?
Liebe Grüße,
Christine

crosa hat gesagt…

Rosenkohl hilft bei Erkältung, hui das wusste ich gar nicht. Na ja, zum Glück ist die auch schon wieder vorbei... Aber beim nächsten Mal werd ich das Probieren. Zumal ich Rosenkohl sowieso mag...^^