Sonntag, Oktober 19, 2008

to do

auf meiner dringenden besuchsliste steht HH im moment ganz ganz weit oben - wenn ich denn in diesem leben diese beknackte erkältung nochmal in den griff kriege. whatever, nicht nur, dass ich mal wieder dringend nach frau wolligkeiten sehen muss, die netten menschen da oben verdichten sich auffällig. an einer hand abzählen kann ich die im moment nicht mehr. ende des monats ist erstmal wieder bremen angesagt und ich freu mich schon sehrsehrsehr, aber danach ist die elbuferstadt dran.

hat jemand nen heissen tipp für mich, wo ich mich preisgünstig in ner pension oder privat einmieten kann? ich bin nich anspruchsvoll, nur knapp bei kasse - aber sauber sollte es schon sein. komplett privat kann ich niemandem antun, dafür bin ich zu anstrengend. es darf ruhig ein wenig ausserhalb oder schwerer erreichbar sein, ich fahre sowieso mit dem auto. also, falls ihr was wisst: ich bin für jeden hinweis dankbar!

(und falls jemand unbedingt von mir besucht oder unbedingt NICHT von mir besucht werden möchte, dürft ihr auch gern bescheid sagen ;o)

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Huhu :-)

in HH bin ich nächste Woche auch :-)
Allerdings nur für 2 Tage und der Liebste hat für Wolle unerfreulich wenig übrig :-/

Sonnige Grüße aus dem fränkischen,

Ester

Ninik hat gesagt…

Gute Besserung!

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!

LG

kaleema hat gesagt…

Na, wir haben ja ohnehin eine Verabredung, oder? Susan udn Ben haben im Sommer in einem Hostel genächtigt, dass preislich sehr ok gewesen sein soll.

http://www.hotel.de/de.hotels/Hamburg_34865/A_O_City_Hammer_Kirche_155048/hotel.aspx

Bei HRS habe ich gerade hotels ab 41 EUR gesehen...