Sonntag, Oktober 12, 2008

mein herbst






(klicken macht gross)

...und ich weiss heute schon, was ich bei dem angekündigten traumwetter morgen mache!

Kommentare:

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

So viele Farben hat der Herbst in Berlin? Danke für die tollen Bilder, ich sollte vielleicht mal wieder die Augen aufmachen beim Spazierengehen ;-)
Liebe Grüße
Kristin

Cecie hat gesagt…

der herbst im garten meiner freundin, ja ;o)

morgen werde ich mal schauen, was der herbst "draussen" so zu bieten hat. ich hab da auch schon so zwei, drei orte wo ich unbedingt hinwill!

Juli hat gesagt…

Dein Herbst ist ein sehr schöner Herbst. Hoffentlich bleibt es auch so?

Auch ich genieße meinen Herbst in vollen Zügen, lade meine Batterie randvoll auf.
Trübes Wetter macht mir zwar nichts aus, doch Sonnentage sind mir trotzdem die lieberen.

Liebe Grüße, Juli

crosa hat gesagt…

Oh, so viele schöne Herbstbilder, da fühle ich mich wohl, da lasse ich mich nieder...