Montag, Oktober 13, 2008

wenn ich aus dem fenster sehe

...sehe ich nicht viel. kann mal jemand dem wetter sagen, dass es laut wetterbericht heute grossartig zu sein hat!? *brumm*.

na gut, die wohnung hats eh bitter nötig: den spinnweben an der decke nach ist schon nächste woche halloween...

edit: lieber herr drachen, die nächste runde spinnweben ist DEINE! *umfall*

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ach Cecie...keine Sorge...wenn der Nebel weg ist, wird der Tag herrlich....ist doch immer so.

Immer schön positiv denken...lach.

Liebe Grüße ANdrea

Juli hat gesagt…

Du schaust aus dem falschen Fenster ;o)

Setzte Dich rasch in Deinen Miniflitzer und düse hierher. Dann wirst Du nicht nur mit Sonne satt und milden Temperaturen verwöhnt. (Die Maronen sind leider schon weg)

Doch hab noch ein wenig Geduld, mittags wird sich auch bei Euch der Nebel bestimmt auflösen.

Liebe Grüße, Juli