Dienstag, Oktober 28, 2008

gemeinheit

da will man endlich ein paar geheimprojekte fotografieren um sie der öffentlichkeit zugänglich zu machen, und dann ist das wetter grau und nieselig und mit ohne licht... menno!


(heute nacht leichte kopfschmerzen bekommen. wetter oder der rumms gestern? ursache egal, ergebnis nervig. gestern abend im halbschlaf noch kleinen finger am wäscheständer eingeklemmt. wie doof kann man sein? tag definitiv schon gebraucht gewesen, zum glück war er da schon praktisch vorbei.)


neuer tag, neues glück! heute ist bei mir übrigens tag der kleinigkeiten. es wird katzenminzmäuse und teeny tiny knitted toys geben ;o)

Kommentare:

Wolligkeiten hat gesagt…

minzige Magia-Mäuse?
Na, habe ich ein Auge dafür, oder was?
Und platte Wäscheständerfinger kommen in den besten Familien vor, zweifel nicht an Dir.

LG

Cecie hat gesagt…

hast du, hätt ich aber von dir auch nicht anders erwartet ;o)

der wäscheständer und ich - das war ne premiere. zum glück is aber heute wieder alles gut.