Mittwoch, September 17, 2008

status strick

bevor wieder jemand sagt, das wäre hier kein strickblog, schnell ein bild vom aktuellen anstrick:



das ist der waves of grain aus der aktuellen knitty. ich liiiiiiiebe das teil! es wird aus zwei einzelteilen gestrickt und dann in der mitte zusammengefügt, den ersten teil habe ich fast fertig.

und auch wenns so aussieht als würde hier nix passieren: ich hab grad den absoluten strickflash und stricke wie eine verrückte in jeder freien minute (meine ellenbogen und meine schulter melden sich schon lautstark). socken mag ich grad gar nicht sehen, das lace-fieber hat mich voll erwischt.

bei ravelry habe ich endlich ALLE wip's eingestellt - jetzt gibts keine ausreden mehr, und meine queue wächst und wächst...

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Mir gefaellt das Garn und die Anleitung ist auch toll. Ich sollte mich auch mal an Perlenstrickerei wagen. :o)