Mittwoch, September 17, 2008

what i learnt today, teil 4

heute habe ich den unterschied gelernt zwischen freundschaften die wirklich welche sind und welchen, die nur so scheinen. nicht, dass ich das noch nie erlebt hätte, aber manchmal watscht es einen unverhofft und man merkt, die rosa zeiten sind mal wieder vorbei. danke leben, dass du dafür sorgst dass ich nicht nachlässig werde.

mir gehts gut. gleich. muss nur mal kurz schlucken. die nächste lektion ist wieder eine positive(re). ganz sicher.

Kommentare:

Wolligkeiten hat gesagt…

meine herren, das hört sich ja heftig an. schöne idee mit "one lesson a day", aber es dürfen auch positive dinge sein. das wünscht dir von herzen,
petra

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Ach, Du, lass Dich einfach in den Arm nehmen ...
Ich denk an Dich, wenn Du magst, ruf noch an :-))