Mittwoch, September 17, 2008

status ND

lange lange wars ganz ruhig um mich und meine neurodermitis. klar, auf sylt ploppte sie an hals und armbeugen nochmal hoch, aber das war zu erwarten und ging auch wieder vorbei.
gestern morgen habe ich mich im halbschlaf beim aufwachen dabei erwischt, wie ich mich am hals kratzte. heute morgen krabbelt mir die haut am oberen hals über dem kehlkopf und ich kann die pünktchen fühlen, der drachen sagt man sieht es auch. finger weg, frau Cecie! allgemein ist meine haut im moment sehr empfindlich, was wohl vor allem am wetter liegen mag: ausschlag kann man das im gesicht und im dekolleté noch nicht nennen, aber auf jeden fall ist grad bewegung drin. ich werde es beobachten und wenn nötig gleich draufschlagen - tannosynth und schwarzen T habe ich im haus.

Keine Kommentare: