Freitag, September 05, 2008

schätzungsweise 2 jahre

...habe ich die wolle hier liegen. und wollte immer mal anschlagen.

bitte warum, verdammich nochmal, habe ich so lange gewartet? diese kleinen teilchen zu stricken macht wirklich einen heidenspass und das ergebnis finde ich einfach grossartig! ich glaub ich bin verliebt ;o)

(foto gibts, wenns morgen hoffentlich wieder licht gibt.)

Kommentare:

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Ich mag die auch sehr. Vielleicht sollte ich diesem Fieber auch mal wieder erliegen.
Wie war der Termin heute? Bin doch tierisch neugierig.

Grüßle
Kristin

Doro hat gesagt…

...Schöne Teilchen! Bei uns wird es auch bald wieder kalt genug zum tragen sein...;) Grüssle Doro

Juli hat gesagt…

Ja, diese Handschmeichler wind wunderbar! Ich sollte auch mal wieder welche stricken.

Bin aus dem Urlaub zurück, und muss erst mal meinen Feedreader durchlesen ;o)

Liebe Grüße, Juli

Katrin hat gesagt…

Ey Cecie, liehiebe Cecie, wir warten auf das Ergebnis Deines wichtigen Termins, das teilweise dein weiteres Leben bestimmen wird (Originalzitat Frau Cecie ... grins) Und nun schreibst Du was von Frau Beeton (die brauchst du jetzt noch gar nicht. wieder grins) LG von Katrin Neugierig.

Cecie hat gesagt…

mein termin lief so gut und vor allem so problemlos wie ich nicht zu hoffen gewagt hätte und jetzt warte ich gespannt und ein bisschen bibbernd auf den folgetermin - das wird der wichtigere und kritischere, aber ich bin optimistisch. das universum öffnet nicht eine neue tür ganz weit und lässt einen dann dahinter mit volldampf gegen eine wand rennen, ganz sicher ;o)

Cecie hat gesagt…

PS: der winter ist wie weihnachten: beides kommt jedes jahr überraschend. und warme handgelenke sind was wunderbares, auch bei diesem wetter! wenn ich jetzt noch das 2. knäuel merino wiederfinden würde...