Donnerstag, September 18, 2008

bitte alle weglesen

...denn jetzt wirds depressiv und jammerich, aber es muss raus, sonst frisst es mich von innen heraus auf.

ich weiss nicht was mit diesem jahr los ist. es passiert so viel. gutes und auch sehr schlechtes, veränderung auf jeden fall.

krebs überall. menschen sterben, von gleich auf jetzt. unfälle, menschen sterben. trennungen, existenzängste, zerbrochene rosa welten. verwirrend. für mich fühlt es sich dabei erschreckenderweise (!?) grad neutral an, als zeichen von veränderung, weder gut noch schlecht (und dabei spreche ich nicht von denjenigen, die so heftige verluste erlitten haben, sondern nur von mir).

meine neurodermitis wird nach langem langem stillstand seit zwei tagen immer heftiger, an den klassischen (winter-)stellen, die nichts mit allergien und duftstoffen zu tun haben. mein hals brennt wie feuer und ich werde mir gleich nen schwarzT aufsetzen. irritierend wie direkt mein körper auf psyche reagiert, auf die kleinen schockmomente der letzten zwei tage. ich nehme es positiv, mein körper lässt nicht mehr zu dass ich dinge schleifen lasse und erstmal ignoriere sondern erhebt sofort die warnkeule. das brauch ich auch. es ist ok.

keine zeit, sich in depressive stimmungen fallen zu lassen. frau merliane kommt nachher und rettet mich. wolleshoppen, der drachen ist vorgewarnt. heute darf ich das. wo ein türchen zu geht geht auch immer ein türchen auf. gut zu wissen.

Keine Kommentare: