Freitag, August 01, 2008

was macht man

...am besten, wenn draussen über 30 grad sind? klar, möbel rücken!

gestern hatte ich eine blitzidee für die unterbringung meiner wollvorratskisten: oben auf dem küchenkleiderschrank! und da morgen das grosse sofa kommt und wir am wochenende eh endlich den vorhang vorm kleiderschrank anbringen wollen, sieht die da oben kein mensch mehr und wir sparen uns ein zusätzliches regal (das da noch hinsollte, nu aber nich mehr hinpasst und -muss).

ächz. ehrlich, ich kaufe keine wolle mehr.



erkenntnis des tages: schmierseife (zum filzen) in verbindung mit dem staub einer längeren zeit ist ne ziemlich eklige und noch dazu hartnäckige angelegenheit. hatschi!
bleibt die frage, was ich mit all dem perlenzeug mache. ein kombinierter perlen-schrank/platz/tisch wie ihn frau wolligkeiten hat wär ideal, ist aber, da mein schreibtisch vorm fenster steht, nicht realisierbar. na, uns fällt da sicher noch was ein ;o)

jzz muss ich noch das vorher-gedöns vom staub befreien und wieder irgendwie noch dazuquetschen: katzenkennel, schuhkartons und bügeleisen, blumenvasen. 80% von dem zeug brauch ich eigentlich nich (mehr), aber ich schmeisse so ungern dinge weg, die noch verwendbar sind. und kommt mir jzz ja nich mit flohmarkt, dafür hab ich keinen nerv!

Keine Kommentare: