Donnerstag, Juli 03, 2008

tag 7

...der hinterlistige schelm, tat, als wolle er gut beginnen, entpuppte sich dann aber als schon mal gebraucht. gefühlt sämtliche ältere damen der klinik hatten es heute auf mich und meine nerven abgesehen. uuuuaaaah! fazit: traue niemals dem, was dir eine vorgebliche hausfrau über waschmaschinen erzählt, sondern vertraue auf dein bauchgefühl. abgesehen davon sind solche damen offenbar auf breiter front lernresistent. ich würde gern behaupten, dass man den soundsovielten ball am kopf nich mehr spürt, aber dem ist nicht so. das mag ein wenig kryptisch klingen, aber seht es ruhig metaphorisch. das gute an so tagen wie heute ist: der nächste kann nur besser werden!

mittlerweile ist es mir aber doch gelungen, waschmaschine und trockner zu bezwingen und so kann ich morgen mal wieder was sauberes anziehen. morgen abend dann kriege ich besonderen besuch - ob mit oder ohne schwänzchen ;o)

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Schön, trotz Kur von Dir zu lesen. Ich habe gerade ganz interessiert die letzten Tage nachgelesen, denn letzte Woche war bei mir nicht viel drin mit Blogs-Gucken...

Liebe Grüße und weiterhin gute Erholung da "oben",

Michaela