Donnerstag, Juli 31, 2008

es ist wieder ruhig

...im hause Cecie. die beiden reizenden gastteenies sind gestern abgereist und gut wieder zuhause angekommen. ich hab ein schlechtes gewissen, weil das gästebett offenbar die grätsche gemacht hat und die beiden damit morgens praktisch auf dem boden erwachten. eigentlich hatte ich vor, in den nächsten tagen zu versuchen es zu reklamieren, aber nachdem es - obwohl nur 2x benutzt - schon ein jahr alt ist, werde ich wohl damit nicht erfolgreich sein und kann es gleich bleiben lassen... *gna*

der drachen und ich haben jetzt die matraze vom hochbett geholt und stattdessen ins wohnzimmer gelegt - da oben kann man derzeit einfach nicht schlafen sondern schmort im eigenen saft. wir überlegen fast ein bisschen ernsthaft, ob wir nicht das neue sofa abbestellen und stattdessen ein bettgestell für die matraze kaufen - das hochbett wäre dann ein prima wolllager und - o-ton drachen - man hätte endlich wieder platz und es würden nich überall kisten rumstehen gegen die man stösst und die das blumengiessen (wir haben immernoch zu viel grünzeug, dabei ignoriere ich sie wassermässig so gut es geht) erschweren bis unmöglich machen. das problem ist: ich überlege tatsächlich ein bisschen, aber wo soll ich dann mit nettem besuch sitzen und plauschen? und wo soll mir der drachen die füsse kraulen? fragen über fragen... die ich auch heute ignoriere und stattdessen meine migräne pflege (die weisse mit waldmeister gestern war offensichtlich ein fehler - ich weiss, wieso ich sonst extrem selten nen schluck alkohol trinke, aber ich konnte einfach nicht widerstehen...)

habt einen sonnigen tag!

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Berliner Weisse grün .... hmmmmmm...... *legga*