Mittwoch, Juli 02, 2008

es empfiehlt sich

...nicht lustig möbel zu rücken, wenn man den chefarzt und anhang zur visite erwartet. na, er hats mit humor genommen ;o)

in meinen armbeugen wachsen die pünktchen, auch meine augenlider fangen sich an zu schuppen und mein hals kratzt, aber all das ist sehr wahrscheinlich der klimaumstellung geschuldet. dankenswerterweise kamen mir die herren nicht gleich wieder mit kortison, sondern wir versuchen den guten alten T. jetzt geh ich gleich ins meerwasserbad, dann mittagessen, dann wirbelsäulengymnastik, dann wahrscheinlich nochmal ins hässliche westerland, vorräte auffüllen und post heimsuchen.

und wer sich fragt, wieso ich bei strahlendem sonnenschein nich annen strand geh: zu warm, zu viel sonne, strandspaziergang auf heut abend verlegt.

habt einen sonnigen tag!

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Geniesse deine Therapien! Hier war es heute auch ganz entsetzlich heiß. Wir warten gerade auf den Regen.

Liebe Grüße
Astrid

Juli hat gesagt…

Uff, nun habe ich mich durch all Deine Berichte gelesen.

Trotz aller Widrigkeiten hört sich alles super an. Lass' es Dir weiterhin gutgehen. Angekommen zu sein hört sich gut an.

Während meiner Ausbildung war ich während des Staatsexamens der Masseure "Opfer" in der Badewanne und auf der Massagebank. danach hatte ich das Gefühl, ich schwebe, sei federleicht. Ich kann Deine Liebe zu HydroJet verstehen.

Liebe Grüße, Juli