Samstag, Juni 28, 2008

tag 2

...war ruhig, seeeehr ruhig.

wenn ich ehrlich bin, war ich schon heute morgen nicht besonders wach, nach frühstück und meerwasserbad war ich dann komplett erschossen. mittagessen schaffte ich mit letzter kraft und verschlief dann den kompletten nachmittag. offenbar ist das aber normal und auch bei anderen während der ersten bis ersten 1 1/2 wochen so.
war ich einerseits froh, dass heute nicht viel programm anstand, so langweile ich mich momentan doch ziemlich. der nieselregen heut morgen lud wirklich nich zum rausgehen ein, und jetzt ist es zwar trocken und recht schön, aber so windig, dass ich weitere aktivitäten auf morgen verschoben habe.

na, langweile ich euch? zugegeben, über langeweile selbst und wetter zu schreiben ist nicht besonders spannend...

für morgen habe ich ausser den mahlzeiten kein programm und werde mich daher in den flitzer schmeissen und mal die insel erkunden. wenn man wie ich nicht bzw. nicht besonders gut fahrrad fahren kann (nicht weil ich es nicht könnte, sondern weil meine knie das nicht hergeben), muss man eben auf plan B umsteigen. hoffentlich erwischt mich dabei keiner, denn ein bisschen peinlich ist das schon.
ansonsten: bissken halskratzen habe ich seit ein paar tagen - wehe! ich war wahrlich genug krank in letzter zeit. apotheke steht für montag aber eh aufm programm: ich brauche vernünftige sonnencreme, die pröbchen vom arzt sind einfach viel zu fettig.

heute abend werde ich wohl kampfstricken: ich hab das halbe auto vollgeladen, aber keine mütze o.ä. eingepackt. also werde ich mir wohl fix einen weiteren calorimetry stricken, damit ich unbeschadet an den strand kann - denn auch auf ne ohrenentzündung kann ich gut verzichten.

danke fürs mitlesen *gähn*, ich gelobe besserung ;0)

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schlaf schön! *lach*
Ich wünsche dir eine schöne Zeit auf der Insel!
Erhole dich gut und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Heike

silke hat gesagt…

wär´s ein bisschen näher, würden wir dich besuchen... die erdnuss langweilt sich nämlich im moment auch leicht :-)

sonnencreme kann ich ladival empfehlen- fettfrei, ohne duft/farb/konserve und tralala...

lg, fam. erdnuss

Cecie hat gesagt…

tss, silke, wie nah willst es denn noch!? ;o)

warts ma ab, aufm rückweg krieg ich euch auf jeden fall!

krieg ich lavidal inner apotheke?

liebe grüsse!

creezy hat gesagt…

Mensch Cecie, fahre Fahrrad!!!
Wirklich, ich kriege Plaque, wenn ich das lese, das ginge nicht mit 'nem operierten Kreuzbandriss. Natürlich tut das erst mal weh, wenn sich die Bänder erst mal wieder unter einer anderen Bewegung als Kupplung treten dehnen müssen. Aber das verschwindet doch wieder von alleine. Und jeder Kreuzbandrisspatient wird auf dem Ergomether physiotherapiert.

Mich ärgert gerade ein bisschen, dass Du Dir so eine Chance zum Gewicht abnehmen entgehen lässt – und wir wissen beide – das ist das größere Problem für's Knie. Also. Das Auto kannst Du auch mal sehr gut für drei Wochen abstellen. Das müssen viele Patienten dort auch tun. Und für solche Kreuzbandreden biste mir jetzt wirklich noch zu jung.

(Und auch wenn Dir das gerade nicht gefallen mag, was ich da schreibe, ich schreibe das so deutlich als Freundin. Wir beide wissen sehr genau, was mit eine große Ursache für Dein Hautproblem ist, oder? Dann gehe das Problem jetzt dort auch 100 %ig an, so eine Chance zur Gewichtsabnahme bekommst Du so schnell nicht wieder.)

Dicken Kuss und viel Spaß noch! Lass Dich nicht von den Möwen wegfangen!