Donnerstag, Juni 19, 2008

glück gehabt

ich und zahnärzte, ein heikles thema und hier und da schon mal erwähnt. mein provisorium vom januar 2007, immernoch im zahn, wird nicht weiter erwähnt, die provisorien von diesem januar scheinen sich so langsam aufzulösen. manchmal ziepts im zahn, also wollte ich vor antritt der kur noch mutig sein und einen termin dafür vereinbaren. glück gehabt, heute und morgen ist nix zu machen, montag halb 9 ist der denkbar schlechteste zeitpunkt (und wird nur für den absoluten schmerz-notfall am wochenende im auge behalten), danach bin ich weg. für alle fälle nehme ich mir die kontaktdaten meiner zahnärztin mit, falls ein inselkollege einspringen muss und nicht glaubt, dass ich die doppelte elefantendosis betäubung brauche.

bitte daumen drücken!

Keine Kommentare: