Mittwoch, Juni 11, 2008

frau reiselustig

...hat sich ob der kurattacke erstmal wieder beruhigt. da kann ich ja dann auch mal berichten, dass ich die vor 2 wochen wegen akuter rüsselpest abgebrochene nordlichter-tour an diesem wochenende nachholen werde. es geht über kaffeeklatsch mit ihr zu ihr und - so sie aufhört mich zu boykottieren ;o) - auch zu ihr.

dieses jahr werde ich erstmals am wwkip-day teilnehmen, und zwar im rosengarten des schlossgartens in oldenburg. ich freu mich schon sehr euch kennenzulernen! kristin, für den abend habe ich eventuell noch ein kleines attentat vor, aber mehr verrat ich noch nich *summ*.

man darf gespannt sein, ob ich es vor der neuerlichen fahrt nach bremen wenigstens noch schaffe, morgen den zweiten teil des reisebereichtes vom märz hochzuladen; aber wahrscheinlich isses eh verjährt und interessiert gar keinen mehr. und da frau wolligkeiten meine kur-anfahrts-pläne sabotiert und einfach während meiner abwesenheit nach berlin fährt (ich SCHMOLLE!!), werde ich am 25.06. nach kiel fahren, abends die kieler woche unsicher machen und dann am donnerstag morgens weiter nach westerland fahren. für die rückfahrt werden noch angebote angnommen! *gg*

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich weiß nicht, wo du wohnst und wie du in den Norden fährst, aber: In NRW beginnen just am 25.6. die Sommerferien. Es könnte also voll werden unterwegs.

Cecie hat gesagt…

oooh, danke für den hinweis. dann ist es umso besser, wenn ich in 2 etappen fahre - von berlin aus (das könnte noch meine grosse chance sein, denn wir werden uns wohl eher weniger kreuzen...)

viele grüsse!

giftzwerg hat gesagt…

*lol* Hast Du Dir vorgenommen, die ganze Bloggerkarte abzukurven? :D

Cecie hat gesagt…

hihi, frau giftzwergin, bis auf oldenburg alles bekannte gesichter und erprobte routen ;o)

Doerthe hat gesagt…

Während du hier in der Gegend rumkurvst bin ich in Kiel, zum Chorkonzert meine roten Ohrringe ausführen :-)
Ich wünsch' dir viel Spaß in Oldenburg, mein wwkip-Beitrag wird daraus bestehen, dass ich im Zug nach Kiel stricke...

Liebe Grüße
Doerthe