Freitag, Mai 16, 2008

nebeneffekte

egal was sich im hause Cecie tut: schlafen, balkon geniessen, leben, stricken, wolle räumen - einer ist immer dabei.


das foto habe ich gestern während meiner umräumaktion gemacht: wo leere kartons, da auch katze. und so sass er da und schaute mir zu, während ich kramte.

er ist mein sonnenschein, gesprächspartner, kuschler, nächtlicher beruhiger nach komischen träumen, humorist und einfach ein goldstück!

Kommentare:

renate Blaes hat gesagt…

Katzen lieben Kartons! Lili hockt auch immer drin, sobald einer irgendwo rum steht.... ;-9
Lieber Gruß von Renate

Juli hat gesagt…

Du Glückliche..... Solch eine Katze hatte ich bisher nur ein mal....

Liebe Grüße, Juli

Cecie hat gesagt…

liebe juli,

ach mensch, die eine gabs auch bei mir nur einmal... aber die katzengefährten geben sich hier alle mühe. und es ist erstaunlich, welche wandlung das kerlchen durchgemacht hat. vom kleinen rüpel ist er zum einfühlsamen katzenbegleiter geworden - die rüpelrolle hat jetzt Yoki übernommen. ich finde das einfach nur erstaunlich...

ich drück dich!