Freitag, Mai 16, 2008

best things in life are free, vol. 18

eins der besten dinge seit ich stricke und blogge sind die besonderen menschen, die ich dadurch treffen durfte. ich denke da an kristin, (die freche) frau wolligkeiten, madame flimmerglimmer, merliane und noch viele viele andere, die mir lieb und wichtig geworden sind und die ich nicht mehr missen möchte.

und dann gibt es noch die personen, die ich noch nichtmal kenne, die mir aber genauso nah gekommen sind. eine davon hat jetzt den vogel abgeschossen: so wenig ich mir sonst aus den schmeicheleien und dem honig-ums-mäulchen-geschmiere in der blogwelt mache, so genau fühle ich mich von ihren worten mit meinem positivsten eigenschaften beschrieben und werde ziemlich rot, solche worte von jemandem zu hören, vor dem ich den hut ganz tief ziehe und den ich ob seiner stärke und kreativität so bewundere. tausend dank, ich bin ganz gerührt und sprachlos!

(ich bin ein fisch, da darf ich auch mal ein bisschen stinken ;o)

Keine Kommentare: