Donnerstag, Mai 29, 2008

meckerpost - bitte gehen sie weiter!

das nervigste an meinen dauernden erkältungen ist inzwischen, dass mir tage davor und tage danach kotzübel ist, als wäre ich in den allerschönsten ersten 12 wochen. bin ich nich, ganz sicher, aber beim ersten mal vor zwei, drei jahren war ich tatsächlich deswegen beim arzt. die dame erklärte mir daraufhin, dass bei einem gut organisierten infekt auch die speiseröhre betroffen ist und die übelkeit nervig, aber harmlos wär. diverse mittelchen gegen übelkeit darf ich nicht nehmen, und so kämpfe ich mich durch den tag.
gestern wollte ich nur ein bisschen kleinkram von meinem kiel-ausflug aus dem auto holen und schaffte es gerad noch in die wohnung und aufs sofa, alles andere musste ich erstmal im hausflur stehen lassen. dass mir dazu natürlich übel wird wenn mein blutzucker ins bodenlose fällt, weil ich es morgens noch nich schaffe, mir mit dem grützkopf n frühstück zu machen, is ne andere geschichte. sehen wirs positiv: auf eine mögliche schwangerschaft irgendwann bin ich bestens vorbereitet!

Keine Kommentare: