Montag, Mai 26, 2008

liebe ist

...wenn der persönliche krankenpfleger abends nicht nur die ersehnte fleischmahlzeit und das dringend benötige coffein-getränk (heisser tip an alle erkältungskopfschmerz- oder migränegeplagten: co*ca co*la, aber nur die!!) mitbringt, sondern sich sogar an die lieblingsschokolade der daheim dahinsiechenden erinnert:


eine tafel ritter*sport macht genau ein frühstück. dass da alkohol drin ist, war mir direkt mal egal, denn den dusel im kopf wie nach zwei glas wein habe ich eh und den kater vom nächsten tag noch obendrauf. da machen es die paar prozente auch nich fett. ja, das ist total unvernünftig und bescheuert, aber ich bin grad zu platt um anders zu sein ;o)

(PS: die neue camera ist mist. ausser dass sie besonders klein ist, macht sie's nich besser oder schärfer. war sowieso ne schnapsidee, sich noch ne kleine für unterwegs kaufen zu wollen, dann lieber irgendwann mal was richtig richtiges.)

Keine Kommentare: