Montag, Mai 26, 2008

best things in life are free, vol. 19

ich glaube, auch der tollste mann kann eine frau ab und an an den rand der verzweiflung treiben - das ist einfach so mit männlein und weiblein. aber darum gehts mir gar nicht, denn ich habe mit sicherheit den umwerfendsten und tollsten drachen der welt hier zuhause!

mit mir ist es sicher nicht immer leicht, und mit ihm auch nicht, aber wir haben uns in mittlerweile 6 1/2 jahren zusammengerauft, diverse schwierige zeiten und krisen zusammen über- und durchgestanden und wissen ganz genau, was wir aneinander haben. und wenn ich wie im moment krank und ausser gefecht gesetzt bin, dann kümmert er sich rührend um mich und sorgt (durch das mitbringen von fast-food ;o) dafür, dass ich nicht verhungere und wieder energie tanke.

tausend dank dafür, mein herz!

(*kitsch off* ;o)

1 Kommentar:

giftzwerg hat gesagt…

Naja, der Mann erlegt den Cheeseburger... ;)

Gute Besserung!