Freitag, Mai 16, 2008

die reine wahrheit

...ist das hier:


(nur zu erahnen unter den 22l-boxen hinten mitte: die zwei anderen 65l-boxen.)

bis auf zwei konen und ein kistchen, das ich vergessen habe, dafür wirklich alles. is doch gar nich so viel, oder?
um mir keine feinde zu machen erzähl ich auch gar nicht detailliert, was ich in den 22l-boxen so gebunkert habe ;o)

und sie so?

(PS: sofa mit zwei zugehörigen sesseln ist zu verkaufen. bei interesse mit selbstabholung in B bitte mail an cecie[at]cecie[dot]de.)

Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Holy giant stack of yarn, Batman!

Und ich grüble, ob ich wohl eine zweite Kiste für meinen Vorrat kaufen sollte …

Cecie hat gesagt…

hihihi... da hast du wohl glück, dass wir doch nicht umziehen und du keine vorschnell gemachten versprechungen einlösen musst ;o)

kauf die zweite kiste, man kann dem nicht entgehen - auch bei mir hats vor drei jahren mal ganz klein angefangen *gg*

viele grüsse!

Jinx hat gesagt…

Ach, das ist gar nichts. Praktisch nicht existent und verschwindend wenig. Ich bin überzeugt, es finden sich tausende von Strickerinnen, deren Stash größer ist. ;)

Viele Grüße
Jinx

Susi hat gesagt…

Und ich dachte immer, ich wäre mit 3 Tchiboboxen und 2 kleineren Gitterboxen schon ein Wolljunkie *lach*

LG Susi