Donnerstag, Mai 15, 2008

best things in life are free, vol. 14

am mittwoch schon wissen, was man am wochenende macht:


hat jemand ne idee, ob und wo (vielleicht im baumarkt?) es so klappknickverschlüsse für die ik*ea-boxen einzeln gibt?

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Wozu brauchst Du Klappknickdeckel? Da sind doch Deckel und wenn das die Sammla Box ist, dann gibt es dafür prima Clipse zum Deckel luftdicht verschließen. Hab da jetzt meine komplette Wolle drin dank früherer Mottenplage, die (toitoitoi) überwunden ist.

LG

Cecie hat gesagt…

oooh, vielen dank für die info, das wusste ich noch nicht.

lt. ikea online und ikea auskunft gibts die clipse allerdings nur für 130 bzw. 65/45 l. in welcher grösse hast du die boxen denn? (ich hab noch 22 l gekauft und würde die natürlich auch gern verschliessen)

vielen dank & liebe grüsse!