Donnerstag, Mai 15, 2008

best things in life are free, vol. 13

tagsüber noch ein paar karmapunkte sammeln und schon am abend dafür die belohnung vorfinden:

ich hatte der rentenversicherung bzgl. meines kurbescheides ein schreiben geschickt, dass ich die klinik auf usedom nach ein bisschen nachforschung (zeitpunkt der kur, lage der klinik, fachrichtung) für keine sehr glückliche wahl halte. in dem schreiben und nach rücksprache mit ärztin und krankenkasse hatte ich nochmal "dezent" auf nordsee, reizklima und ostfriesische insel hingewiesen. nun, es ist weder norderney, borkum oder amrum, ich fahre nach westerland! ich habe es gestern abend kaum geschafft mir die schuhe auszuziehen, da musste ich mir die klinik schon im netz ansehen und sie scheint diesmal alles zu bieten, was ich mir für eine bestmögliche reha erhoffe. ich hatte die kur für mich innerlich schon ein bisschen abgeschrieben, bin jetzt aber aufgeregt wie ein kleines kind an weihnachten und kann es kaum erwarten zu fahren!

(einen termin habe ich noch nicht, hoffe aber, den heute oder morgen mal vor ort schon erfragen zu können.)

any knitters auf westerland!? ;o)

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Oh wie schön! Westerland ist bestimmt klasse! Es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt! :o)

LG,
Michaela