Mittwoch, April 23, 2008

best things in life are free, vol. 1

in einigen blogs taucht neuerdings diese überschrift so oder so ähnlich auf und es kommt von hier. in diesem meinem blog gabs in letzter zeit besonders viel gemecker und gejammer und genörgel zu lesen, und deswegen habe ich beschlossen, dass sich das ab heute ändert. here we go!

ich hab mich heut am meisten über den strahlenden sonnenschein gefreut... aber auch darüber, dass meine küchenschelle vom letzten jahr wiedergekommen ist und eine riesengrosse fette wunderschöne fuchsia-farbene blüte ins licht streckt! irre, wie so ein kleines bisschen sonnenschein alle lebensgeister weckt! und das beste daran: sonnenschein gibts gratis ;o)

ach, übrigens, wenn ihr euch auch entscheidet mitzumachen, lasst mir doch nen kleinen kommentar da. mich interessiert sehr, was EUCH so den tag versüsst.

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Ach wie schön, du machst da mit. Ich hatte die Aktion schon bei der Strickliesl-Tina gesehen und war auch schon am liebäugeln.

Monika hat gesagt…

Diese Einstellung gefaellt mir. Ich habe mich heute sehr uber die wilden Enten in unserem Garten gefreut. Die kommen jedes Fruehjahr, diesesmalgleich 2 Paare, und baden in unserem ungeoeffneten Pool, im Schmelz- und Regenwasser. Ausserdem habe ich heute unseren wilden Hasen ganz schoen gesehen, weil ich das Fernglas gefunden habe. Bis jetzt sah ich nur seine Knoedelchen. Schoen dick und fett ist er. :o)

Monika hat gesagt…

huhu nach Berlin,

also ich freue mich kostenlos über nen extra freien Tag, weil ich gestern festgestellt hab wie fleissig ich war und das das Plusstundenkonto gut gefüllt ist,

darüber das heute richtig tolles Gartenwetter ist und ich eine gar nicht so lange "MUSS" Liste habe. Kann also so rumtrullern

ich freu mich das die Gänsebabys so prachtvoll und gesund wachsen und ich ihnen heute zusehen darf

und ich freu mich das morgen endlich der Lilli Kastrationstag ist, damit sie endlich mit rauskann

so long
Monika

claudia hat gesagt…

bin auch dabei, wenn auch erst seit heute [bin immer schon spätzünder gewesen :o)]

Eva-Liese hat gesagt…

Anwesend - Grüße!

Michaela hat gesagt…

Hallo!

Nach einigem Hin und Her habe ich gerade beschlossen: Jawoll, ich tu es auch! Vielleicht hilft es mir, einiges / alles ein bisschen positiver zu sehen...

LG,
Michaela