Donnerstag, April 24, 2008

appetithappen

bevor mir die neugierigen zappelnd vom stuhl fallen, gibts hier nen kleinen blick auf mein geheimprojekt:


tatsächlich ist es ein bisschen lilaliger als es auf meinem monitor aussieht, aber ihr wisst ja, dass lila fast noch unfotografierbarer ist als rot. das garn ist recht interessant, denn es wirkt neben neutralen farben wie ein wunderschönes tiefes lilablau, neben knallila nachbarn allerdings strahlt es tintenblau. ich habe btw. sicher schon 500g des garnes verstrickt und nähere mich der herausforderung dieses teiles. na, habt ihr schon eine idee!?

(frau wolligkeiten ist vom gewinnspiel ausgeschlossen ;o)

Kommentare:

Wolligkeiten hat gesagt…

Hey, das ist total unfair. Ich gewinne sonst nie und hier hätte ich endlich mal ´ne chance....

Lorelei hat gesagt…

Wird das etwas Pullover-ähnliches? Ein Oberteil jedenfalls?

Cecie hat gesagt…

etwas pulloverähnliches, ein oberteil, ja ;o)

Astrid hat gesagt…

Da kannste mich ja mal vom Boden kratzen. Ich tippe auf Jacke und das ist gerade der Ärmel. :)

Cecie hat gesagt…

jahaaa... aber so unkonkret lassen wir doch nich gelten, hmmm!? ;o)

Eva-Liese hat gesagt…

Trotzdem ich Blau nicht mag: Schöhöhön!

Aber raten? Kopfschüttelndes "ö-ö". Ich nix guter Rat.

Ferner: Das mit dem Bild ist selbstverfreilich in Planung (man soll ja seine dreieinhalb Leser gut behandeln).

LG, Eva

Silke hat gesagt…

Dass ich nicht mitraten darf, hast Du ja nicht gesagt:

Ä, ä, ä, ich weiiiiiiiiiiiiiiss es! Aber ich sag´s nicht, ätsch ;-)

Vielen Dank übrigens für den Anhang. Und die Idee mit dem prov. Anschlag. Du bist ein Genie!

Cecie hat gesagt…

aber aber liebes lieschen, seit wann magst du denn kein lila mehr!? *entsetzqk*.

das sieht doch nur so aus, wenn man was fliederiges oder knallig pinkes danebenlegt, ansonsten ist es ein wunderschönes tiefes lilablau - so wie wir das mögen!

viele grüsse an alle & schönes wochenende!