Samstag, April 26, 2008

schrummeln und fummeln

damit war ich gestern beschäftigt, um demnächst mein geheimprojekt fortführen und beenden zu können.

das ist dabei rausgekommen:


ich arbeite halt am liebsten mit meinen eigenen selbsterstellten charts und nehme die zwei stunden bastelei dann gern in kauf. bleibt zu hoffen, dass ich keinen fehler eingebastelt habe, aber das wird sich bald herausstellen ;o)

(PS: ich teile gern. wer am chart in voller grösse und als xls-datei interessiert ist, bitte email an cecie[at]cecie[dot]de)

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Hui, liebe Cecie, das sieht nach Zöpfen und damit interessant aus. Ich hoffe, das Lila (ist es doch?) ist dann fotografierbar genug, dass man sehen kann, was dabei rauskommt :)
Ich schreib übrigens eher mit und frage mich dann, wie ich das je jemand anderem verständlich machen soll... Da ist dein Weg besser!

Liebe Grüße,
Maria.

Suse hat gesagt…

Ähm... was issn das?
Also, es sieht echt faszinierend aus... aber ich habe wirklich keine Ahnung.