Sonntag, März 09, 2008

angestiftet

...von frau wolligkeiten, habe ich heute die kreditkarte meiner mutter mächtig strapaziert und freue mich demnächst auf drei einzigartige bücherschätzchen vom übersee-buchriesen ;o)

(ich sag nur: frau zimmermann, dann komplett. juhuuuu!)

Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Frau Zimmermann, komplett? Oh my God! *hyperventilier*

Cecie hat gesagt…

2 der bücher hab ich schon da, die hatte auch der deutsche bücherriese. die anderen beiden goldstaubschätzchen gibts nur nebenan und bis zu meinem HH-besuch dachte ich, da wäre kein rankommen...

ich bin gespannt, ob das reibungslos läuft oder ob der zoll noch was will ;o)

Lorelei hat gesagt…

Beim Zoll kommt es auf den Wert an, der auf der Zollerklärung auf dem Paket angegeben ist. Alles bis zu einem bestimmten Wert (aber frag' mich jetzt nicht, ob es 20 oder 30 Euro sind …) wird Dir gleich nach Hause geliefert. Und bei amazon-Päckchen wird der Zoll wohl auch nicht mißtrauisch.
Ich hatte bei einer DVD-Bestellung aber auch schon Pech und musste zur Öffnung und Abholung nach Schöneberg tingeln, weil's knapp über der Grenze lag.