Samstag, März 08, 2008

ein verlorener tag

...ist heute, wieder einmal.

alle, denen ich noch ne mail schuldig sind und die, die auf den "reisebericht" warten, bitte etwas geduld; kommt alles, sobald ich nicht mehr so ausgeknockt bin. versprochen!

(wieso auch sollte das wochenende nicht die krönung der woche werden, kopfschmerzmässig - ich darf niemandem, gleich gar nicht meinem nephrologen, erzählen, wieviele eudorlin ich diese woche gefuttert habe... )

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Du arme, ich kann's Dir so nachempfinden... der Februar war schrecklich, der März fängt nicht besser an.

Gute Besserung!
Tanja

wollsocke hat gesagt…

...danke für deinen netten kommentar gestern....dir ganz liebe grüße
annette....die sich immer wieder fragt, ob sie genug wolle hat ;)

Moni hat gesagt…

Da ist bestimmt das Wetter mit schuld, mir dröhnt auch so der Kopf. Wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende
LG Moni