Sonntag, Januar 13, 2008

rosa fliegenpilze

...sind heute in meiner hexenküche enstanden:



aus dem passenden maschenmarkierer von gestern ist ein schlüsselanhänger geworden:



und falls ihr jetzt angst habt, dass das experiment maschenmarkierer damit schon wieder beendet ist: ich habe gestern etliche kleine markierer aus millefiori-perlen gebaut und auch schon fotografiert. nur einstellen muss ich sie noch ;o)

Kommentare:

Cecie hat gesagt…

heike, wenn du sie haben möchtest: für 12,90 EUR zzgl. versand gehen sie auf die reise. natürlich kannst du auch gern noch andere sachen dazusammeln, wenn du z.b. auf die maschenmarkierer warten möchtest. wenn du sie nicht möchtest, gehen sie in den shop ;o)

Heike hat gesagt…

Hi Ce cie,
die Ohrringe gönne ich mir!! Die sind echt toll geworden!! Schicke mir doch per mail mal die Zahlungskonditionen...gruß Heike
ich stricke doch nicht..:-)