Donnerstag, Dezember 13, 2007

es ist vollbracht!

schon neulich angekündigt, jetzt hat es doch noch nen moment gedauert, aber schliesslich ist es vollbracht: mein dawanda-shop ist online!




hier seht ihr die kleinen köstlichkeiten, die ich heute frisch hochgeladen habe:

bitte, hier entlang ;o)

PS: und die hier ist allein für mich!



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hey klasse! Ich bin begeistert!!! Ich habe dich sofort auf meine Merkliste bei DaWanda gesetzt! Damit ich auch immer das neueste mitbekomme von deinen tolle Kreationen!! lG HEike

Maria aus Leipzig! hat gesagt…

Hey, das sind wunderschöne Schmuckstücke und ich muss sagen: die Fotos sind super! Klasse Leistung, ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß beim "Nachperlen"!

Maria.

Laaraa hat gesagt…

Hey das sieht ja schön aus.
Na da werd ich hier aber öfter rein schauen.
LG Laaraa