Mittwoch, Dezember 12, 2007

dies und das

morgen gehe ich zum arzt. was sich da in meinem brustkorb abspielt, ist mir jetzt doch nicht mehr so ganz geheuer. ich wär schon heute gegangen, aber da hätt ich woanders hingehn müssen und nochmal 10 EUR zahlen. nööö. morgen soll die mir mal ordentliche chemie verschreiben - normalerweise bin ich da nich so, aber wer nich hören will, muss fühlen.

weihnachtsgeschenke gibts bei uns nicht wirklich, ich schenke lieber unterjährig und direkt, wenn ich etwas sehe, das ich jemandem schenken möchte. der drachen, der schuft, hat frecherweise schon wieder nen knappen monat nach weihnachten geburtstag, und da möcht ich dann doch wenixtens ne kleinigkeit haben. zum glück hatte ich eine kleine eingebung, konnte mit einiger mühe rausfinden, wo es mir mal übern weg gelaufen ist und habs auch direkt bestellt. mehr infos dazu gibts später, feind liest ab und zu mit ;o)

Kommentare:

mangomilch hat gesagt…

Hallo liebe Cecie,

habe mir am Samstag eine Kette besorgt und trage sie schon ganz fleißig mit dem wunderschönen Anhänger :)

Die Ohrringe sehen auch sehr schön aus, aber ich muss erstmal in die drei (von vier) Ohrlöcher je Ohr, die lange nicht benutzt wurden, silberne Creolen einsetzen, damit sie sich wieder an Schmuck gewöhnen (verwöhnte Ohrlöcher hab ich!). Creolen sind schon unterwegs (dumdidum, Ebay) und DANN werd ich irgendwann totschick sein! Ha!

Liebe Grüße und gute Besserung!

Maria.

Claudia hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich! Auf daß Du zu Weihnachten leichtfüßig und klarstimmig bist.

Astrid hat gesagt…

Mönsch, hoffentlich hat dich der Doktor nun gut gedopt und es ist bald wieder besser!