Montag, Dezember 10, 2007

abschaffungsantrag

...für erkältungskrankheiten: nachdem ich ja wirklich diesmal lange rumgekränkelt habe und fast (!!) wieder richtig fit war, bin ich heut morgen wieder mit kratzen im hals aufgewacht. übern tag wurde es auch nicht besser *gna*.

ich geh mir mal n zwiebeldinxchen ansetzen...

Kommentare:

Jinx hat gesagt…

Diesen Antrag würde ich jederzeit unterschreiben. :)
Viele Grüße und gute Besserung,
Jinx

Heike hat gesagt…

Wenn du den Antrag mit Erfüllungsgarantie gefunden hast, gib doch bitte Bescheid! Mein Hals kratzt auch hin und wieder!! Ich wünsche dir gute Besserung! lG Heike

Monika hat gesagt…

Also nee, ihr nun wieder, nun nehmt mir doch mal nicht meinen Job weg.

Lg aus der HNO Praxis
Monika *Frau Hofgeschnatter*

Narana hat gesagt…

Erfolgreiches Herumzwiebeln und gute Besserung.
Vielleicht mal das Erkältungs-Abo kündigen? ;-) Kann noch Tee mit Honig empfehlen.