Freitag, November 30, 2007

mein kleiner treuer blogwächter

wenn er nicht grad direkt langgestreckt vor dem key liegt, dann liebt es mein kleiner blogwächter, sich genau da auf diese ecke zu setzen/zu legen und frauchens nähe zu geniessen.


dann muss ich zwischendrin immer wieder mal übers köpfchen streichen und die backentaschen kraulen. bei dem anblick fällt mir das natürlich überhaupt nicht schwer!


was ihr nicht hören könnt, was man ihm aber absolut ansieht: dabei knattert er wie eine alte dampflok - und das ist bei Jamie nicht selbstverständlich ;o)

Kommentare:

SuMu hat gesagt…

so lange er nicht auf der Maus liegen möchte ;-)

Katty hat gesagt…

Oh ja, das kenn' ich von meinen beiden Mädels ;)

Einen wunderschönen ersten Advent und liebe Grüße!

Katty

gisela und sabine hat gesagt…

Der scheint wirklich gut aufzupassen
Sieht aus wie die Sphinx vor den Pyramiden :0)

liebe Grüße
Gisela

P.S.Wir haben auch eine neue Wächterin des Blogs

Junifee hat gesagt…

Wie süß!!! :o)))