Sonntag, November 25, 2007

helden des lace

eigentlich ist arlene meine heldin des lace, in letzter zeit wird sie diesem aber immer wieder abtrünnig. neuerdings hat sie eine vorliebe für unsinnige strickprojekte - wie sie es zumindest bezeichnet. und obwohl ich es - nachweislich *lach* - seit februar letzten jahres vorhatte (Cecie ist die heldin der nicht durchgeführten vorhaben ;o) ist sie diejenige, die ein wunderbares monster vom schokomond kreiert hat.


ihr lieben, da lassen wir uns doch nicht zweimal provozieren, oder? wer hat lust auf nen kleinen KAL? oder hättet ihr vllt. sogar lust auf ein schokomonster-wichteln? los, meldet euch, ich lege den starttermin einfach mal spontan auf sofort fest! (arlene, du darfst gern auch mitmachen *gg*!)

edit: ihr lieben, kristin hat sich bereiterklärt, ein schokomonster-blog zu basteln! sobald es mehr gibt, erfahrt ihr es als erste!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott, Cecie, das ist ja - *schluck* - ACRYL!!!
((^-^))v

Cecie hat gesagt…

tja, nu isses raus... ich versuch auch gar nich mich rauszureden, aber ich hoffe, du kannst jzz wieder besser schlafen *lach*

Narana hat gesagt…

Habe mich spontan in Wuschelmonster verliebt. Strickst Du mir eins *gaaaanzliebguck*? Büdde?

Heike hat gesagt…

nein, ich brauche sowas nicht.
nein, ich brauche sowas nicht.
nein, ich brauche sowas nicht.
nein, ich brauche sowas nicht.
nein, ich brauche sowas nicht.
nein, ich brauche sowas nicht....

*argh* - ich will aber sowas...

Wollkistchen hat gesagt…

Ich bin dabei. Natürlich. Was sonst?
Mit Blog - oder ohne?

Hibbelige Grüße
Kristin