Montag, November 26, 2007

die elster in mir

...ist immer lauter, als der kopf "genug!" sagen kann.


neuerdings wird dies auch noch unterstützt, denn bei ihrem letzten besuch bezauberte mich frau wolligkeiten mit wunderbaren kleinigkeiten:


schlüsselanhänger für richtige mädchen! sind die nicht toll? das kleine schlüsseltier wunderte sich zwar ein wenig über diese merkwürdige gesellschaft, aber ich finde sie einfach superschön!

ausserdem gabs noch vier wunderschöne geschliffene lila perlen. schau mal, petra, was daraus geworden ist:


und nachdem ich diese wunderschönen silbernen zwischenstücke entdeckt hatte, gabs aus zutaten des tschechischen perlenladen noch diese ohrringe:


gerade diese beiden paare finde ich faszinierend, denn obwohl sie ganz ähnlich aufgebaut sind, wirken sie doch durch die perlen komplett unterschiedlich! die oberen kugeln sind übrigens ganz alte handgedrehte böhmische glasperlen, klar, dass ich da nicht widerstehen konnte, oder?

achso, mein wohnungsschlüssel hat übrigens - inspiriert von frau wolligkeiten und als ergebnis einiger probetests - auch noch was abbekommen.


den sternchenanhänger habe ich allerdings wohl schon verloren, denn der silberdraht war natürlich nicht stabil genug, diesen lange zu halten... zum glück habe ich ihn wenigstens noch vorher fotografiert.

übrigens bin ich gerade dabei, mir nach gutem zureden von diversen seiten doch einen kleinen dawanda-shop für schmuckigkeiten und vielleicht auch anderes einzurichten. wenn ihr interesse an einem meiner stücke und besondere farbwünsche habt, meldet euch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Jetzt fehlen nur noch die, die man ans Handy hängen kann. Wieder mal tolle Arbeit Cecie!