Montag, November 26, 2007

auf bestellung

...stricke ich normalerweise nicht. ich habe die erfahrung gemacht, dass jedes noch so winzige bisschen druck, auch wenn ich mir den nur selber mache, mich sofort in meiner kreativität bremst.

nun habe ich mich aber vor einigen monaten verliebt, übers internet, ohne dieses zauberwesen je selbst getroffen zu haben.


(liebe britta, falls dir das nicht recht ist bitte kurz piepen und ich nehme das bild natürlich sofort raus!)

sagt selbst, hättet ihr da widerstehen können? mama zaubermaus allerdings war clever und nutzte die gunst der stunde mich zu fragen, ob ich der kleinen madame nicht ein teddy-tierchen stricken könnte. das hat ein paar monate gedauert, aber inzwischen hat der bär einige hundert km gut überwunden und ist in den armen seiner neuen besitzerin.


meine haus- und hoffotografin, die begnadete frau creezy, hat auch noch weitere wunderbare abenteuer des teddy festgehalten, aber in einer meine aufräumattacken neulich habe ich die cd mit den pix so gut weggeräumt, dass ich sie nicht mehr finden kann. wird nachgeholt, versprochen!

(und nein, liebe britta, du bist damit deiner fotoverpflichtung nicht enthoben - ich bestehe auf einem bild des neuen dynamischen duos! ;o)

3 Kommentare:

Zweigeteilt hat gesagt…

:)))) ich schwöre: Ich habe wirklich versucht, das Ganze festzuhalten, aber es ist UNMÖGLICH!!! Ich werde nur für Dich mal action-Bilder posten...damit Du mir glaubst...aber vielleicht erwische ich die "Beiden" mal im Schlaf...

Anonym hat gesagt…

Ja, du hast recht, zauberhaft ist sie, so süss. Könnte eine Postkarte zieren :)))

Monika hat gesagt…

Der Teddy ist ja allerliebst. Wuerde ich auch gerne zum knuddeln haben.