Sonntag, Juli 08, 2007

willkommen zu hause!

na, das war nicht schwer zu erraten, oder?


da waren wir gestern (noch nie einen so unkoordinierten einlass erlebt):


bei diesen berliner junx:


das wetter war (superscheisse *hust*):


wir waren so (der drachen bestand darauf nur OHNE tüte geknipst zu werden, man is schliesslich kewl):

(heut morgen übrigens hatter gemeint, es zieht trotz allem ein bisschen im rücken. ich habs mir verkniffen zu fragen, wie es ihm wohl ohne sein vorausdenkorganisier-Cecie und mülltütenregenschirm-planung ergangen wär - er HASST es, wie ich dinge im voraus plane und ich kann nicht gegen meine natur, zum glück...)

astrid, qk mal, die bühne war zwischendurch sogar mal ein bisschen so:


und heute bin ich ein bisschen verliebt in arnim, aber pssst, nicht dem drachen weitersagen!

meine camera hab ich übrigens mit absicht zuhaus gelassen, also gibts keine bühnenfotos.

die beatsteaks und ich haben eine schon längere tradition: schon vorletztes jahr zur popkomm hatte ich als drachenüberraschung karten besorgt, konnte dann aber wegen meines bänderrisses nicht mit. im letzten jahr hatte ich karten fürs columbiafritz, aber der drachen konnte wegen den akut-vorbereitungen zur berlinale dann doch nicht. also habe ich ihm versprochen, dass wir es irgendwann nochmal zusammen schaffen!



schade ist es dann, wenn einlass 17:30h ist, der beginn für 18:30h angesagt, es in strömen regnet und dann der supporting act erst 20h, die band 21h startet. in der kindl-bühne-wuhlheide war ich schon öfter: ein einziges mal kam ich 15 min NACH beginn lt. karte (rosenstolz), da hatte das konzert tatsächlich punkt 19h angefangen, ging exakt 90 min und ich hatte tatsächlich einen ziemlichen teil verpasst. seitdem bin ich immer pünktlich und steh mir dann da die beine innen a****. klar, strickzeug hatte ich dabei, aber mit nem drohblickenden drachen an eurer seite hättet ihr auch nicht gewagt, das auszupacken ;o)
abgesehen davon war ich mit mülltütenkreationbastelei und schirmhalten auch ausgelastet...

hier gibts übrigens die weiteren termine der junx in diesem sommer und hier noch mehr bewegte bildchen (ansteckend und zum kringeln, wie herr ATW hüpft und zappelt und das becken kreisen lässt - elvis is n scheissdreck dagegen (sorry den ausdruck ;o)

das hier gabs gestern auch und ich fand es den absoluten knaller! erkennt ihrs?



trotz mistwetter hatten wir viel spass, ich fühlte mich mindestens 14 jahre jünger und wir machen das hoffentlich bald mal wieder!

6 Kommentare:

judith hat gesagt…

bis jetzt hab ich die ja noch nicht life gesehen, nur die Übertragung vom RaR im Fernsehen, aber das fand ich schon klasse und...die kommen im August zum Rocco del Schlacko...

...aber das Wetter war ja echt bescheiden...

Anonym hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem gelungenen Konzert an. Stimmt, sowas ist meistens irgenswie eine richtige Verjüngungskur. :)
Aber wieso hat denn der Drachen son Balken im Gesicht? Will er vielleicht verbergen, dassser bei Bruce 4:0 mitgespielt hat? Der Hacker, der in dem Film mitspielt, sieht ihm glaub ich ziemlich ähnlich. :)

Liebe Grüße
Astrid

Anonym hat gesagt…

mein maßloser Neid ist auf deiner Seite, für Armin &Co hätt ichsogar zwei Plastiktüten getragen ( hätt ich eh müssen, eine wär zuklein *fg*)
Liebe Grüsse
Sabine

Cecie hat gesagt…

judith, wasn rocco el dingsda?

astrid, er hat schon rumgezickt weil ich ein mülltütenduofoto von uns zwei haben wollte... und ins blog durfte ich nur so einstellen - aber besser als nix, oder? und nein, bruce qk ich mir auch mit dem hinweis nich freiwillig an ;o)

sabine, *patsch*! arNim, nicht arMin. in die ecke, schämen, dann nachlesen gehen. sowas will ein fan sein, tse...

Anonym hat gesagt…

hab inne ecke gesessen und mich gefragt ob du immer alle so böse bestrafst, nur weil sie zwei Buchstaben vertauscht haben und dass noch ausversehen *baaaaaaaheul* ;)

judith hat gesagt…

ein open air festival ganz in der nähe, na eigentlich DAS open air im saarland
http://www.rocco-del-schlacko.de/pages/rocco/

laura hat schon ne karte, nur ich noch nicht