Dienstag, Juli 10, 2007

irgendwann kriegen wir euch alle!


meint ihr, dass Yoki mir damit sagen will was ich denke, was er mir sagen will? ich glaube, die neue sockenstrickergeneration ist da!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du solltest wissen, Yoki braucht Socken für den nächsten Winter und die wird er sich nun stricken.

Und nochmals vielen Dank für die Tipps zur Katzenernährung. Ich merke, dass es meiner Liebsten jetzt besser geht.

Liebe Grüße
Franziska

Anonym hat gesagt…

But he doesn't have opposable thumbs! How does he do it?

Und was bedeutet "opposable thumbs" auf Deutsch? Ich komm' grad nicht drauf, deshalb Englisch. Sorry!

creezy hat gesagt…

Das ist ein total schönes Foto, meine Liebe!

Cecie hat gesagt…

boah ich fall um! ein lob von der fotokönigin? und dabei war das n superzufälliger schnappschuss, den ich nur ein bisschen zurechtgeschnitten habe... die andern pix sind alle unscharf, siehe katzengefluester...

und lorelei, ich kanns auch nich wörtlich übersetzen... aber du meinst, der kriegt das mit seinen grazilen krallen nich hin? na, du müsstest den mal sehn, wie der damit angeln kann (nach futter, zB ;o) hauptsache, er lässt mir noch ein paar knäuel sockenwolle übrig!

franzi, schön zu hören dass sich deine fellnase gut eingestellt hat. ich wünsch euch alles, alles gute!