Sonntag, Juli 08, 2007

überraschungen und andere verrücktheiten

gestern vormittag hatte ich die grosse freude, die reizende frau wolligkeiten die zu besuch in ihrer alten heimat weilte, zum brunch zu treffen. es ist ja immer wieder interessant leute kennenzulernen, die man vorher nur von ihrer schreibe in mails und im blog kennt; vor allem, wenn die überraschung so extrem angenehm ist wie gestern und man sofort das gefühl von latsch trifft bommel hat. fotos haben wir nicht gemacht, wir waren mit essen, reden und lachen beschäftigt und liessen uns auch vom strömenden regen die laune nicht verderben. herrlich!

aber nicht nur, dass frau wolligkeiten mir einen wunderbaren tag bescherte, nein, sie hatte auch in meinem blog gelesen und brachte mir das hier als überraschung mit:


überrascht war ich in der tat, absolut! falls ihr es nicht mehr wisst, vor kurzem hatte ich von sabi mit meiner sheepaints-bestellung einen maschenmarkierer von PerlMu.T bekommen und mich sofort so in ihn verliebt, dass ich frech anfragte, ob es noch einen zweiten zwecks umwandlung in ohrringe geben würde...


ich bin hin und weg, habe die ohrringe gestern gleich angesteckt und erst abends vor dem zubettgehen wieder herausgenommen. auf dem foto vom letzten beitrag sieht man es nicht, aber sie haben auch mein mülltüten-outfit verschönert, um nicht zu sagen gerettet ;o)

maschenmarkierer von frau wolligkeiten gibts übrigens auch bei sheepaints im shop, ein eigener shop von PerlMu.T ist in arbeit und geht demnächst online. man kann bei den PerlMu.T*damen aber auch über das kontaktformular der seite wünsche ordern und bestellungen aufgeben. die sachen sind sehr schlicht und dabei edel, aus hochwertigen perlen und steinen zu absolut moderaten preisen, dazu sehr fein und sorgfältig gearbeitet. das war schon wieder werbung? nöö, nur meine bescheidene ehrliche meinung. hingehn, kaufen, los!

Keine Kommentare: