Montag, Februar 26, 2007

keine angst

...ich lebe noch.

derzeit übe ich mich im socken-kampfstricken, da am donnerstag eine liebe freundin geburtstag hat und am wochenende zwei weitere ihren geburtstag feiern. bilder gibts dann alle mit einem schwung. im moment ist mir irgendwie nicht nach bloggen und fotos einstellen, aber das kommt wieder, ganz sicher.
an anderen fronten gibts dafür mehr zu berichten, einiges davon ist im katzengeflüster zu lesen.

meinen zweiten homöopathen/chiropraxis-termin vom letzten donnerstag habe ich kurzfristig dem drachen abgetreten, da der sich einen nerv eingeklemmt hatte - und glaubt mir, er hatte es seeehr nötig... heute jedenfalls hatte ich dann meinen ersatztermin, bei dem es um meine struktur ging. darauf habe ich mich ziemlich gefreut, weil ich schon recht gut merkte, dass und wo es "klemmt"; die stellen meldeten sich auch gestern in der meditation sehr deutlich. im moment fühle ich mich noch reichlich verprügelt - da meine muskulatur der rechten oberen seite (erwartungsgemäss) total verkrampft war, musste ich mächtig leiden. erfreulicherweise war ich aber gar nicht so verdreht und kaputt, wie ich erwartet hätte, sondern hatte nur einen leichten beckenschiefstand (den dafür schon seit jahren, wie aus alten röntgenbildern ersichtlich) sowie ein verdrehtes kreuzbein. die knie verlangten auch noch etwas nach korrektur, es liess sich aber alles recht problemlos richten. dieselben stellen hatte auch schon frau fritz angemahnt, offenbar muss ich da nochmal nachhaken - es kommt nich umsonst auf die gleiche weise immer wieder. erfreulicherweise bin ich mit den bachblüten schon durch - sehr erfreulich wie gut ich darauf angesprochen habe und wie schnell ich sie (diese speziellen) nicht mehr brauche. heute habe ich vor allem nach stärkung meiner intuition und entscheidungskraft verlangt (und werde auch bekommen), die homöopathin meinte aber, dass meine intuition sonst sehr gut und stark ist (und darüber hab ich mich sehr gefreut ;o)
alles in allem kaputtigkeit stufe I (von III, frau Cecie also durchaus noch brauchbar und nicht direkt zu verschrotten); die symptome auf stufe I passen allerdings wie die faust aufs auge. wenn sich da jetzt tatsächlich was bessern sollte, werde ich mich hoffentlich bald wie ein neuer mensch, 20 kilo leichter und 10 jahre jünger fühlen *gg*

den nächsten termin habe ich dann, wenn mein blut zurück ist, um dann wegen der allergien die gegensensibilisierung zu beginnen - das wird noch so drei bis vier wochen dauern.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WasWasWas?! 20 Kilo leichter von Blüten essen? Cool, willich auch. :)
Ne, Quatsch, das hört sich ja alles sehr gut an. Da flieg ich dann demnächst beim Telefonieren rückwärts an die Wand. :)

Liebe Grüße
Astrid

Cecie hat gesagt…

hihi, neee, nich vom blüten essen, aber von der korrektur der struktur (des beckenschiefstandes/kreuzbein) und der damit verbundenen wirkung auf muskulatur (was eigentlich quatsch ist, denn die struktur wurde sanft mit hilfe der muskulatur korrigiert, nicht umgedreht, und nicht so brachial wie beim chirotherapeuten - das sind die knochenbrecher) und der wirkung auf die organe und einfach den gesamten organismus. jzz kann die energie wieder richtig rutschen und fliessen - hoffe ich!