Montag, Februar 19, 2007

familienfeste und andere strafen

...habe ich am wochenende hinter mich gebracht. jaja, freunde kann man sich aussuchen, familie nicht *augenroll*.
bei diesen veranstaltungen vermisse ich meine oma noch schmerzlicher, als ich es eh tue; sie hat mit ihrem lächeln und ihrer warmen art so feste einfach viel "weicher" gemacht *tiefseufz*.

passend dazu habe ich heute bei ihr folgendes gefunden:

"wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. denn man greift nur denjenigen an, der den ball hat." (Bruce Lee)

ich glaube, das erklärt einiges...

zu zeigen hätte ich auch was: ein bisschen gesocke, steffies wundervolle spinnereien (seid nur neugierig, ich werde das geheimnis die tage lüften ;o) und die geburtstagscollage für meinen alten herren. heute bin ich etwas blogfaul, werde das aber in den nächsten tage nachholen. ganz wirklich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

ich hoffe es geht dir ein wenig besser.

LG Stefie

PS: Ich lasse mir heute einen Stapel Überweisungen mitgeben.